Pralinen

Sie befinden sich hier: Startseite» » Pralinen

Pralinen

Ist das nicht Süß?

Renè Stuprich hat mit seiner Firma Pralinamo eine ganz reizende Idee geboren um jegliche Art von Botschaften zuckersüß zu verpacken.

Die feinen Nougatpralinen sind mit weißer Schokolade überzogen und können nach Wunsch beschriftet werden.  Auf der Homepage wählt man  Größe, Sorte, Text und Verpackung. Und schon ist die persönliche Pralinen-Botschaft kreiert und wird direkt an den Empfänger versandt.

Für unser Hochzeitsspecial fanden wir sofort sehr viele liebe Einsatzmöglichkeiten die mit Pralinengrüßen umgesetzt werden können. Heiratsantrag, Namenskärtchen mit gleichzeitigem Gastgeschenk, Hochzeitseinladung, Hochzeitsgeschenk und Danksagungen werden mit liebevoll gestalteten Holzschachteln gleich nochmal so schön.

Wir konnten uns persönlich von der Qualität und dem Geschmack der Pralinen überzeugen, da uns Rene mit einer Eventerie Kreation überrascht hat. Nach unserer Verkostungsorgie können wir nur Bestätigen – Pralinamo lässt die Herzen die Herzen höher schlagen!

Vielen lieben Dank an Rene für die interessanten Einblicke, die süßen Ideen und die köstlichen Momente.

https://www.youtube.com/watch?v=rllJV0JZ5Fk

www.pralinamo.com