PaintedLove

Sie befinden sich hier: Startseite» » PaintedLove

PaintedLove

Wien, 4.ter Bezirk

Ein Ort, der bei uns, von Sekunde 1 unsere Herzen höher schlagen lässt. Wir sind zu Besuch bei Alexander Führer – genauer gesagt in seinem Design-Atelier PaintedLove. Hier werden in feiner Handarbeit High Heels bemalt, jeder Schuh ist ein Unikat.

Nach einer kleinen Führung, und nachdem wir unsere Kinnlade wieder in Normalzustand positioniert haben, sitzen wir bei einem Kaffee zusammen. Alexander erzählt uns von seiner Leidenschaft – malen, Grafik, kreativ sein. Seit nun gut 3 Jahren ist er voll und ganz mit dem weiblichen Lieblingsstück eng verbunden – dem Schuh!

Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, aber hauptsächlich als Hochzeitsschuh, werden die Modelle mit persönlichen Herzensangelegenheiten liebevoll bemalt. Namen, Botschaften, Liebeserklärungen, Heiratsantrag oder auch die eigenen Tattoos – nichts ist unmöglich!

Der Schuh wird zu PaintedLove geschickt, die Skizze wird angefertigt und nach dem OK des Besitzers dann angefertigt. Allerdings sollte man dazu ein wenig Geduld haben, denn die Wartezeit dauert ca. einen Monat.

 

Unser Fazit: ein supernetter Nachmittag, wir bekommen die Herzal nicht mehr aus den Augen!!!

Vielen Dank lieber Alex, Du hast uns absolut begeistert!!!

PaintedLove