Das Brautkleid

Sie befinden sich hier: Startseite» » Das Brautkleid

Das Brautkleid

Das Brautkleid … eine der wichtigsten Entscheidungen für jede Hochzeit. Also zumindest wenn man die Braut fragt.

Damit wir über dieses Thema berichten können haben wir uns bei Brautmoden Sissi in Wels erkundigt. Iveta Wögerer hat uns in Ihr Atelier eingeladen.

Was gibt es denn für neue Trends für Brautkleider?

„Noch immer ist Spitze bei den Brautkleidern völlig angesagt. Wieder im Kommen sind dagegen bauschige Röcke und durchsichtige Dekolletés. Kleine Ärmel lösen die schulterfreien Oberteile ab. Einige Modelle haben Jäckchen die auf den ersten Blick wie langärmelige Kleider aussehen. Besonders raffiniert sind hochgeschlossene Kleider mit tief ausgeschnittenem Rückteil.“

 

Viele Kleider sind sehr figurbetont und haben einen langen Schleier.

Auf der Brautmodenmesse in Essen und in Düsseldorf werden die neuesten Modelle vorgestellt und Trends präsentiert. Diese sind dann ab Oktober bei Sissi Brautmoden erhältlich.

Die Modelle stammen aus Amerika, Portugal, Italien, Holland, Frankreich und Deutschland. Alle Kleider sind Einzelstücke und werden ganz individuell angepasst. Zur Zeit befinden sich 220 Kleider im Studio.

Am 1. April gibt es Brautmoden Sissi 15 Jahre. Aus diesem Grund gibt es im ganzen April 15 % Rabatt auf alle Brautkleider.

Schuhe, Accessoires, Schleier, Kopfschmuck, Handschuhe , Schmuck … alles das gibt es bei Brautmoden Sissi … einzig der Ehemann muss selbst gesucht werden.

Noch einige Expertentipps für die Brautkleid-Anprobe:

  • ausreichend Zeit mitbringe. 1,5 Stunden sollten eingeplant werden
  • kleiner Kreis an Begleitpersonen
  • nicht zu lange vor der Hochzeit ein Brautkleid aussuchen, ein halbes Jahr im Voraus ist ausreichen

Herzlichen Dank an Iveta, die sich sehr viel Zeit genommen hat uns Einblick in Ihre Welt zu geben. Mit viel Geduld und Herzlichkeit hat sie all unsere Fragen rund um das Brautkleid beantwortet. Neben vielen Inspirationen kam auch der Spaß nicht zu kurz.

www.brautmoden-sissi.at